Re:Korrekt!
von Buttplug am 27.07.14 um 22:20
Antwort auf: Re:Korrekt! von Brooklyn

>>>>>>Was ist es denn dann?
>>>>>
>>>>>Ein Wort, das jemandem, der die entsprechende Folge nicht gesehen hat, nicht das Geringste verrät.
>>>>Wenn ich es gelesen hätte ohne entsprechende Stelle zu sehen, würde ich Dich jetzt würgen wollen! Wer 1 und 1 zusammenrechnet, kann sich wohl denken, worauf das hinaus läuft.
>>>
>>>Jemand bekommt einen Herzschrittmacher? Jemand hat einen Herzschrittmacher und braucht einen neuen? Ein Herzschrittmacher wird gehackt und explodiert?
>>
>>Teffer versenkt
>>q.e.d
>
>http://www.forbes.com/sites/singularity/2012/12/06/yes-you-can-hack-a-pacemaker-and-other-medical-devices-too/
>
>Fall von http://tvtropes.org/pmwiki/pmwiki.php/Main/RealityIsUnrealistic ?
>mfg
>Brooklyn
Jetzt musst Du mir aber noch erklären, was Du mir nun unterstellst!
Rede ich hier irgendwo davon, dass das unrealistisch ist oder nicht?
Es ging mir lediglich darum, dass ich Matzes Stichwort sehr wohl als Spoiler empfinde und dass man sich an einer Hand abzählen kann, was in der Serie passieren mag.

...und offenbar ist ZeroCool ja auch darauf gekommen...

< antworten >