Re:Crytek drops U.K. studio
von StefanK am 31.07.14 um 21:52
Antwort auf: Re:Crytek drops U.K. studio von ossi_osram

>>>Na hoffen wir mal, dass das nicht die große Lösung des Finanzproblems war, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass man dafür so viel Geld kriegt um davon mit der Crytek-Größe länger als ein paar Wochen zu existieren.
>>
>>Ganz ehrlich: Ich glaube nicht dass sich Crytek nochmal erholt.
>>Die aktuellen Produkte von Crytek sagen mir alle nichts.
>
>dito, der F2P-Käse ist damit ja nicht vom Tisch und ist F2P als eierlegende Wollmichsau nicht schon wieder längst überholt?
>

"With Warface, Arena of Fate, and Hunt, we believe we have the perfect portfolio and teams to make that happen."

Ist Warface nicht schon gefloppt?
Arena of Fate sieht auf der Homepage wie ein gescheitertes Kickstarter Projekt aus.
Hunt - Absolut beliebig und belanglos. Könnte auch ein 4 Mann Indie Ding sein.

Wie soll man mit dem Portfolio bitte mehrere 100 Leute finanzieren?

Was ist eigentlich aus den Mobile-Ambitionen geworden?
Da hat man anscheinend auch Millionen versenkt.
Vor einem Jahr wurde ich auch noch angefragt, ob ich nicht iOS Dev für die machen will... Mannmannmann.

< antworten >