Re:Gestern beim Fachberater
von G'Kyl am 01.08.14 um 12:02
Antwort auf: Gestern beim Fachberater von bizarro

>Bin ich jetzt ein Freak, weil ich der Meinung bin, dass man Twin Peaks nicht mögen muss, man muss es ganz sicher nicht gesehen haben, man muss auch kein Detail darüber wissen, nicht einmal wie man Twin Peaks schreibt muss man wissen, aber dass es Twin Peaks gab, das sollte ein Typ an der Info doch wissen.

Den Typen, der so was wusste, gibt's da einfach nicht. Denn als Typen, die so was und viel mehr wussten, in coolen kleinen Läden gearbeitet haben, in denen sie gemäß ihrer Fachkenntnisse entlohnt wurden, wollten zu wenige dafür zahlen, dass sie gemäß ihrer Fachkenntnisse entlohnt wurden und dass der kleine Laden höhere Einkaufspreise auf den Verkaufspreis umschlagen musste. Jetzt ist bei Saturn und Co. alles billig. Alles.

Ernsthaft: Ich seh's genauso. Bin auch immer frustriert über so was. ;)

< antworten >