Re:Gestern beim Fachberater
von ossi_osram am 01.08.14 um 15:03
Antwort auf: Re:Gestern beim Fachberater von bizarro

>
>>Tehe, ja scheint wohl so. :) Gibt's hier leider so gut wie gar nicht. Und ich fand deren Medienangebot früher auch mal umfassender - kann das sein?
>
>Also die 3 Müllers mit Medienabteilung in Wien (die ich kenne) haben ein nach wie vor großes Angebot, gerade bei DVDs/BluRays. Aber auch bei Games stehen die einem Saturn/MM um nichts nach.

ist vermutlich auch regional verschieden. ich kenne hier in der Gegend zwei Müller-Märkte, die können zumindest im Bereich Games nicht mit MM/Saturn mithalten, da findet man nur den absoluten Mainstream Kram. preislich sind sie aber in der Tat günstiger, zumindest Saturn ist hier sowieso eher die absolute Hochpreis-Adresse.

< antworten >