Re:Gestern beim Fachberater
von Famou$ am 01.08.14 um 17:31
Antwort auf: Re:Gestern beim Fachberater von ossi_osram

>>>>>aber dass es Twin Peaks gab, das sollte ein Typ an der Info doch wissen.
>>>>
>>>>Und warum? Gehen wir mal davon aus, dass der Berater ein Jungspund war, Jahrgang End-80er, Anfang 90er. Twin Peaks war 1990/1991. Das ist, und jetzt festhalten, 23 Jahre her! Warum sollte ein junger Mann darüber Bescheid wissen müssen?
>>>
>>>Häh?
>>>
>>>>Hr. X ("Fachberater" in der Medieninfo, geschätzt Mitte/Ende 40, leicht freakig, passt optisch gut dorthin)
>>
>>Ah, Shit. Hatte ich doch glatt überlesen. Okay, ich habe nichts geschrieben.
>
>hehe, wobei du mit dem Alter der Verkäufer natürlich einen validen Punkt angesprichst. ich wollte vor paar Jahren mal eine bestimmte Joe Jackson CD kaufen und fand die bei MM nicht im Regal. die Nachfrage beim Jungspund-Verkäufer brachte als Reaktion nur ein "wer isn des?" zutage. der Typ schaute dann im PC nach und meinte "ach so, Oldies, das müsste ich bestellen". da wusste ich dass meine Jugend definitiv vorbei ist. ;)

Gnarharhar!

Mach dir nix draus. Meine Frau (36) regt sich immer tierisch darüber auf, wenn Bon Jovi bei Oldie 95 gespielt wird...  ;)

< antworten >