Re:Gestern beim Fachberater
von ossi_osram am 02.08.14 um 15:21
Antwort auf: Re:Gestern beim Fachberater von Matze

>>inwiefern?
>
>Fernsehserien waren Anfang der 1990er so sexy wie das deutsche Vorabendprogramm. Dass dort irgendein Hollywoodstar mitspielt (wie es heute an der Tagesordnung ist) war völlig undenkbar.
>
>Auch wenn der ganz große Serienboom, mit dem man das (Hollywood-)Kino an Innovationskraft weit hinter sich gelassen hat, erst knapp zehn Jahre später losging, war TP definitiv einer der Vorboten.

ich habe es damals, als es rauskam, auch gesehen und fand es schon ganz witzig. hatte aber auch schon das (von daher stimmt das wohl mit dem Vorreiter) was mir bei den ganzen Serien generell zunehmend auf den Sack geht: jede Folge wird ne neue Sau durchs Dorf getrieben um bloß nicht zum Ende kommen zu müssen. ;) weniger kann mehr sein scheint bei Serien generell nicht zu gelten.

< antworten >