Re:eben so! -kt-
von euph am 06.08.14 um 13:12
Antwort auf: Re:eben so! -kt- von ossi_osram

>und darum geht's nunmal in erster Linie. immerhin kenne ich jetzt die Marke auch obwohl ich gar kein Müsli esse.

Wusste gar nicht, dass die davon leben, das Leute ihre Sachen kennen. Ich dachte immer, dass die davon leben, dass die Sachen einer kauft ;-)


>unterm Strich dürfte es sich für die schon lohnen, den meisten Leuten dürfte das nämlich wurst sein und mich würde es auch nicht abhalten, wenn... ja wenn ich Müsli essen würde (dafür habe ich neulich Froop-Joghurt gekauft, deren Werbung ist glaub ich auch nicht sooo beliebt ;).

Mag sein, ob und wie viele Kunden die Werbung zum kaufen animiert oder abhält, werden wir wohl nie erfahren. Fakt ist aber, dass es kein Produkt gibt, dessen Werbung in meinem Umfeld so viele Leute (angeblich) vom Kauf abhält. Zumindest höre ich das immer wieder mal.

Und das gibt es bei sonst keiner Werbung. Die Ferrero-Werbungen finde ich z.B. auch nervig, aber lange nicht so wie den Seitenbachertypen, und so kaufe ich doch immer wieder mal was von denen. Und ich kann mich an sonst keine nervige Werbung erinnern, bei der jemand gesagt hat, wegen der Scheiß-Werbung kauf ich das Zeug nicht.

< antworten >