Re:eben so! -kt-
von Buttplug am 06.08.14 um 23:11
Antwort auf: Re:eben so! -kt- von euph


>Und das gibt es bei sonst keiner Werbung. Die Ferrero-Werbungen finde ich z.B. auch nervig, aber lange nicht so wie den Seitenbachertypen, und so kaufe ich doch immer wieder mal was von denen. Und ich kann mich an sonst keine nervige Werbung erinnern, bei der jemand gesagt hat, wegen der Scheiß-Werbung kauf ich das Zeug nicht.
Ich habe in meinem Leben noch nie Pringles gegessen, weil mir die "popp"-Werbung in den 90ern dermaßen auf den Sack ging, dass ich dem Macher die Wabbelpest an den Sack wünsche. Werde das Zeug in meinem Leben auch nicht mehr anrühren.
Ebenso würde ich kein Froop essen und da gibt es noch ein paar andere Produkte, die ich mit nerviger Werbung assoziiere.

Saitenbacher wäre für mich allerdings OK, die Werbung geht mir persönlich lange nicht so auf den Sack, wie viele Werbungen der "Großen"

< antworten >