Re:Golem führt Golem pur ein
von mkd am 07.08.14 um 15:24
Antwort auf: Re:Golem führt Golem pur ein von ZeroCool

>>>was aber GAR NICHT GEHT ist das die Seite danach immer noch Werbung drauf hat. Nur halt dezente ohne Animationen oder Sound. Wenn schon Werbefrei fuer geld dann aber bitte richtig !
>>
>>Ne oder? Verarsche pur!
>
>Nein, sie hat danach keine Werbung. Aber sie lassen sich die Möglichkeit offen, falls es in Zukunft einen Werbepartner geben sollte, welcher ein simples statisches Logo einblenden will. Und daran glaubt golem nicht wirklich. Fände ich jetzt nicht so tragisch.
>
ich bin mir sicher das sie sehr wohl einen "Sponsoringpartner" (ist das nicht ein Kunstbegriff der eh nur erfunden wurde im das Wort Werbung und damit auch Werbeverbote zu umgehen ?) finden werden der damit ja gezielt Leute ansprechen kann die GELD fuer Websites zahlen !
Sprich ein eher hochwertiges bereits zahlendes Publikum.

lass 1-2 Monate ins land gehen und wenn Golem dann genug Jahresvertraege hat wirst du zu 100% genau diese Werbeform dort auch finden in der Hoffnung das sich die Leute dran gewoehnt haben wenn das Jahr rum ist und es ums verlaengern geht.

>"Wir möchten erwähnen, dass wir uns die Möglichkeit offenhalten, einen kleinen Sponsoring-Hinweis zu integrieren. Dabei handelt es sich um eine dezente Logo-Fläche mit Sponsor-Hinweis. Wir sehen dies als eine Chance, die Abopreise dauerhaft niedrig zu halten. Auch hier gilt, dass der Hinweis immer direkt von unseren Servern kommt, keine Profilbildung stattfindet und der Hinweis nicht animiert sein wird."
>
>Könnte ich hier ja mal ausprobieren...

Tu doch ?

Wenn nicht wild animiert ist mit sounds und farblich nicht zu krass dann ist werbung doch ok

< antworten >