Re:Two and a half Men - Staffel eingestellt
von Singler am 25.02.11 um 12:42
Antwort auf: Re:Two and a half Men - Staffel eingestellt von Schallmauer

>>http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,747621,00.html
>>
>>Charlie Sheens Karriere scheint damit wohl bald entgültig Geschichte zu sein.
>
>Streich das bald. Wirklich schade, ich mochte ihn gern. Ferries macht blau, Interceptor, YOung Guns waren Kult in meiner Kindheit. Men at Work fast vergessen. Ein großer Schauspieler war er wirklich nicht, die Rolle in Platoon hätte jeder spielen können. Aber ok, wer gegen Willem Dafoe oder Tom Berenger anstinken muss hats schwer.
>
>Beeindruckend aber, wie sich nun der zweite sehr bekannte Schauspieler zu Grunde richtet, Mel Gibson ist ja quasi schon tot.

Naja... Sheen hat ja zumindest im Suff nicht irgendwelchen pseudosakralen Unsinn und "Juden sind an allem Schuld!"-Sprüche abgelassen.

< antworten >