Re:Two and a half Men - Staffel eingestellt
von Border am 25.02.11 um 14:50
Antwort auf: Re:Two and a half Men - Staffel eingestellt von Mash


>Dass Leute wie Jon Cryer und das ganze restliche Team damit auf einen Schlag arbeitslos sind, macht mich deutlich trauriger als das weitere Schicksal von Herrn Sheen.

Das stört mich daran am wenigsten. Sogar der Junge (Jake) hat pro Folge ordentlich kassiert und Jon Cryer ebenfalls. Es gibt diverse Zahlen, die da kursieren, aber ein paar Millionen sind dabei schon rumgekommen. Arbeitslos hin oder her... mit dem Konto stört einen das doch eher wenig. Der Nachteil, den ich dahinter sehe ist, dass sowohl Jon Cryer, als auch Angus T. Jones wahrscheinlich niemals ihre Rollen durch andere glaubhaft ersetzen werden können. Jon Cryer war schon zu Beginn der Serie für mich immer noch das Fischauge aus Hot Shots... mittlerweile ist er aber Charlys Bruder Alan und das wird in allem, was er ab jetzt tun wird, immer bleiben. Beim Seriensohnemann wird's auch so sein, dass er immer der kleine, dauerfurzende Vielfraß bleiben wird. Wahrscheinlich landet er als Stargast in irgendeinem neunten Teil von American Pie oder so.

< antworten >