Re:AfD zeigt zunehmend ihr wahres Gesicht
von SilentSlayer am 22.08.14 um 11:38
Antwort auf: AfD zeigt zunehmend ihr wahres Gesicht von Matze

Auch schön, wie Lucke in einem Nebensatz Dreck auf Atheisten wirft:
"Er könne verstehen, dass gerade in Sachsen, wo viele Menschen Atheisten seien, Minarette im Stadtbild als störend empfunden würden. Er persönlich sei aber trotzdem für das Recht auf freie Ausübung der Religion."

Mich als Atheist stören weder religiöse Bauten (architektonisch sind die sogar meist sehr beeindruckend) noch habe ich ein Problem mit der Religionsausübung. Solange sie, bzw. ihre Grundregeln, mir nicht aufgezwungen wird.
In den eigenen 4 Wänden, oder den religiösen Bauten, kann und soll jeder tun und lassen, was er will. Solange es nicht mit dem Grundgesetz kollidiert.

< antworten >