Re:AfD zeigt zunehmend ihr wahres Gesicht
von Halbgott am 23.08.14 um 16:54
Antwort auf: Re:AfD zeigt zunehmend ihr wahres Gesicht von jan

>Eine Frau zu zwingen ein möglicherweise ungewolltes Kind zu bekommen?
>Das ist sicher eine gute Voraussetzung für eine tolle Mutter-Kind-Beziehung.

Stimmt, dann töten wir das Kleine lieber, bloß keinen Ärger. Es soll ja auch schon vorgekommen sein, dass sich die Gefühle ändern, wenn das Baby auf der Welt ist. Aber die Chance bekommt es oft erst gar nicht.
Mein Cousin hat jahrelang versucht Nachwuchs zu bekommen und es stand eine Adoption zur Debatte. Zwar ist seine Frau dann doch noch schwanger geworden, aber auch das ist eine Option. Wer weiß das schon, es wird nur immer vom Negativen ausgegangen.

>Ihr Körper, ihre Entscheidung!

Und was ist mit dem Vater? Mein Samen, ihre Entscheidung?

Über Kinder wie über eine Warze zu entscheiden, ist für mich widerlich. Die Hürden müssen hoch sein, ganz gegen Abtreibung bin ich dabei aber auch nicht.

12. Woche: http://www.netmoms.de/magazin/schwangerschaft/schwangerschaftswochen/12-ssw-die-12-woche-der-schwangerschaft/
Auch da kann noch abgetrieben werden...

< antworten >