Re:Two and a half Men - Staffel eingestellt
von Border am 25.02.11 um 16:22
Antwort auf: Re:Two and a half Men - Staffel eingestellt von Biberle

>Oh Mann... es geht um 200 Leute am Set. Und davon ist garantiert kaum einer Millionär.

Da du Jon Cryer nanntest, ging ich von der Schauspielermannschaft aus. Für die ganzen Leute im Hintergrund ist das natürlich mies.

>Davon abgesehen fand ich Sheen/Harper schon immer eher uncool. Alleine wie er angezogen ist - unter einem Frauenschwarm stelle ich mir was anderes vor als jemand der aussieht, als käme er frisch aus der Umkleidekabine des Dorf-Fußballplatzes.

Ich fand Sheen als Komödiendarsteller immer perfekt. Hot Shots und Two And A Half Men finde ich beides super. Die Kleidung, die er in der Serie trägt, ist halt seine typische Mischung aus wohlhabendem Playboy und junggebliebenem Bübchen. Gibt eine Folge, wo das mehr oder weniger erklärt wird. Ist natürlich Geschmackssache. Ich kann's allerdings nicht sehen, wenn er mit übereinander geschlagenen Beinen herumsitzt... und das tut er sehr, sehr oft :)

< antworten >