Re:Schleuder ledert über Indie Games ab
von CryingAngel am 25.08.14 um 18:15
Antwort auf: Re:Schleuder ledert über Indie Games ab von Matze

>>Nicht zu vergessen, dass 80 Prozent der neuen Releases bei Steam early access sind. :(
>
>Mal davon abgesehen, dass 80% wohl deutlich zu hoch angesetzt ist, finde ich das völlig ok. Ich habe mir immer gewünscht, Spiele, auf die ich sehnsüchtig warte, schon als Vorabversion zu spielen (und auch schon den vollen Preis dafür zu bezahlen, natürlich dann mit kostenlosem Upgrade auf die finale Version). Jetzt kann ich es zumindest gelegentlich und billiger ist es meistens auch noch.

Bei competitive FPS und Simulatoren kann ich das auch einsehen, aber bei RPG, Action-Adventure Plattformer etc.? So zerstört man sich doch komplett das Spielerlebnis.

< antworten >