Re:Schleuder ist ein Vollidiot.
von Matze am 25.08.14 um 21:06
Antwort auf: Schleuder ist ein Vollidiot. von Killersepp

>Klar, er kann ganz passabel schreiben - aber ein primitiver Vollidiot war Ahmet schon immer (und jaja, "ist doch alles nur Satire!". KHADD.)

So weit würde ich nicht gehen, auch wenn ich deine Meinung nachvollziehen kann. Seine Masche lebt eben von Provokation und kalkuliertem Tabubruch - ein paar Hitler-Vergleiche gehen immer, irgendwas über Schwule, die Juden mal erwähnt, Kinder verprügeln ist cool und etwas Ausländerbashing - "ich darf das, ich bin Türke".

Ich glaub nicht, dass er den Scheiß ernst meint; das Problem ist nur, dass sich das irgendwann abnutzt. Immerhin hat er einen guten Film- und Musikgeschmack, das holt für mich noch einiges raus.

>Hätte er sich noch über Anita Sarkeesian beklagt - das Bullshit-Bingo wäre voll gewesen.

Warum sollte das jemand tun? Ich finde, sie leistet sehr wichtige Arbeit für das Medium Videospiele und darüber hinaus.

>Außerdem: Wer "The Adventures of Captain Comic" allen Ernstes als Perle bezeichnet, der hat definitv keine Ahnung von Videospielen.

Hmm, nie gespielt, kann ich leider nicht beurteilen.

< antworten >