Re:AfD zeigt zunehmend ihr wahres Gesicht
von Halbgott am 27.08.14 um 21:33
Antwort auf: Re:AfD zeigt zunehmend ihr wahres Gesicht von Schallmauer

>Und mich ekeln "Ich hab grad Kinder bekommen, ich bin Spezialist" Leute wie du an. Es ist nicht deine Entscheidung, und das ist es wohl, was dich wirklich auf die Palme bringt.
>
>Ja, der Umgang damit könte etwas mehr Verantwortung vertragen aber DU hast nicht das Recht irgendwen zu verurteilen, weil du einen Erguss hattest.

Das ist so peinlich und toppt den "her body, her choice" Schwachsinn noch einmal. Es ist meine Meinung, auch ganz ohne Kind, nur das scheint dir nicht zu passen, du Spezialist. Ich verurteilen in der Tat jeden, der es sich mit Abtreibungen zu leicht macht. Und ja, auch dieses (rein persönliche) Recht habe ich. Das ich durch den eigenen Nachwuchs erst wirklich gelernt habe, wie weit Kinder bis zur 12 Woche eigentlich schon sind, hat meine Einstellung nur unwesentlich mehr bestätigt. Aber laber du nur weiter von Ergüssen und leg mir irgendwelche Sachen in den Mund, als ob ich hier den "Spezialisten" raushängen lassen würde.

< antworten >