Re:Nude Actress Nominees
von Christoph am 02.09.14 um 09:09
Antwort auf: Nude Actress Nominees von bizarro

>Kann mir einer erklären, warum viele Schauspielerinnen Hardcore-/Nudepics von sich machen (lassen)? Ist ja nicht nur das Problem, dass eine Cloud gehackt werden könnte, aber die machen sich doch damit gegenüber dem Fotografen (meist dem derzeitigen Freund) komplett erpressbar. Gut, manche machen das als (Wieder-)Belebung Ihrer Karriere, aber das ist ja dann gewollt. Sind die wirklich alle so doof? Aber die Fotos haben für manche Frauen in der realen Welt etwas gutes: ohne Fotoshop kochen die Promimädels aussehensmäßig auch nur mit Wasser, sind dafür aber hundert Mal interessanter, als am Hochglanzcover.

Meinst du, nur Promimädels machen Nacktaufnahmen? Das, was da wohl gerade gehackt wurde sind rein private Fotos. Natürlich kann man jetzt die Erpressbarkeit anführen, aber ich verweise da mal ganz romantisch auf das, was Julia Roberts zu Hugh Grant sagte. Abgesehen davon zeugt es schon von keinem guten Status in einer Beziehung, wenn man sich diesbezüglich nicht trauen kann/könnte.

< antworten >