Re:Nude Actress Nominees
von mkd am 02.09.14 um 09:19
Antwort auf: Nude Actress Nominees von bizarro

>Kann mir einer erklären, warum viele Schauspielerinnen Hardcore-/Nudepics von sich machen (lassen)? Ist ja nicht nur das Problem, dass eine Cloud gehackt werden könnte, aber die machen sich doch damit gegenüber dem Fotografen (meist dem derzeitigen Freund) komplett erpressbar. Gut, manche machen das als (Wieder-)Belebung Ihrer Karriere, aber das ist ja dann gewollt. Sind die wirklich alle so doof? Aber die Fotos haben für manche Frauen in der realen Welt etwas gutes: ohne Fotoshop kochen die Promimädels aussehensmäßig auch nur mit Wasser, sind dafür aber hundert Mal interessanter, als am Hochglanzcover.
>biz'

1. Was meinst du mit erpressbar ? Dir ist schon bewusst das das weitergeben solcher Photos nicht so ganz legal ist UND mittlerweile auch sehr hart bestraft wird ? Und mit Leuten die sowas tun sollte man eh erstmal keine Beziehung eingehen ;-)

2. Wie du hast daheim keine Bilder mit dir und deiner Frau/deinem Mann ? Willkommen bei den 5% der Ultraprueden ;-) Und ich denke mal in 80+% der Faelle war es nicht der Freund sondern die Frau selber die die Bilder gemacht hat ....

3. Sind da ganz sicher Tausende bis Millionen mehr Bilder weggekommen ... nur fuer die interessiert sich weder die Presse noch der Dieb aktuell weil keine Promis drauf sind . Die zu Sichten wird sicher Monate wenn nicht Jahre dauern ;-) aber irgendwann kommen die auch raus.

4. Zugegebermassen mach ich nicht mehr so viel mit Computerreparaturen und so ausser im Freundeskreis aber wenn mir da was in die Haende faellt sind eigentlich fast immer so Bilder/Videos drauf. Da mag keienr drueber reden aber das tun heute "fast" alle denke ich. Egal ob das die 40 jaehrige Beamtin ist oder der 20 jaehrige Student.

< antworten >