Re:Nude Actress Nominees
von Christoph am 02.09.14 um 10:21
Antwort auf: Re:Nude Actress Nominees von bizarro

>>Meinst du, nur Promimädels machen Nacktaufnahmen? Das, was da wohl gerade gehackt wurde sind rein private Fotos. Natürlich kann man jetzt die Erpressbarkeit anführen, aber ich verweise da mal ganz romantisch auf das, was Julia Roberts zu Hugh Grant sagte.
>
>Du bist mir jetzt nicht böse, wenn ich diesem Verweis nicht folgen kann. Was hat sie gesagt?

"Aber vergiss nicht.....ich bin auch nur ein Mädchen, das vor einem Jungen steht und ihn bittet es zu lieben!" (filmzitate.info)
"I'm a just a girl, standing in front of a boy, asking him to love her" (thinkexist.com)

>
>>Abgesehen davon zeugt es schon von keinem guten Status in einer Beziehung, wenn man sich diesbezüglich nicht trauen kann/könnte.
>
>Na ja, ich bin jetzt nicht der Yellowpress Experte, aber Hollywood ist nicht als Hochburg der langlebigen, tiefen Beziehungen verschrieen.

Siehe Zitate oben. Ich bin da wohl nicht realistisch genug wenn ich glaube, daß auch in Hollywood Beziehungen lange und glücklich sein können. Susan Sarandon / Tim Robbins anyone? Oder auch, wenn es jetzt aus ist: Johnny Depp / Vanessa Paradis. Und wahrscheinlich noch ne ganze Reihe mehr. Natürlich ist es gerade bei den jungen Stars und letztlich auch bei jungen Menschen so, daß man sich in Beziehungen erst mal "ausprobiert" und sowas dann wieder auseinander geht/gehen kann. Daß dann aber private Detail publik werden halte ich weder in Hollywood noch sonst wo für selbstverständlich.

< antworten >