Re:Tomb Raider 2013
von Mindeye am 06.09.14 um 19:58
Antwort auf: Tomb Raider 2013 von Joschi

Auch letzte Woche endlich durchgespielt, einzig die Challenges und einige MP-achievements fehlen mir.

>Mir waren es nicht zu viele Shootouts, die waren mir teilweise etwas zu billig auf Normal.

Auf Hard waren sie nur am Anfang schwerer, irgendwann wurde Lara zur unstoppabren, sadistischen Killermaschine, die Finishing Moves fand ich total unpassend.

>Die Tombs waren für mich auch eine coole Abwechslung und zum allerersten Mal im Achievement-Zeitalter hab ich alles auf 100% gesammelt, was schon was heißt. Für mich eindeutig das bessere Uncharted, und ich liebe Uncharted. Kann aber auch daran liegen, dass ichs am PC gespielt habe. Das macht einfach mehr Spaß mit Maus!

Neeneee, U2 ist immer noch der König in diesem 3rd Person Adventure Shooter Genre, das hatte auch fast mehr Tombs als Tomb Raider selbst die sowas von popelig waren. Da muss der nächste Teil was draufpacken. Umso ärgerlicher weil wie du sagst die Steuerung super funktioniert und das Rumklettern Spaß macht. Anderes dafür nicht, Jagen ist sinnlos, meine ätzenden Begleiter hätte ich gerne der Sonnengöttin geopfert und die Story bleibt halbgar. 7.5/10

< antworten >