Re:jemand hier, der schon Netflix Deutschland bekommt?
von Goran am 18.09.14 um 14:13
Antwort auf: Re:jemand hier, der schon Netflix Deutschland bekommt? von Matze

>>Wie findest Du jetzt eigentlich Netflix technisch und vom Start-Content im Vergleich zu Watchever? Wir hatten ja vor ein paar Monaten mal eine Diskussion im Maniac, bei der Du eher skeptisch warst.
>
>Technisch kann man sicher nicht meckern, wobei es ja gestern leichte Anmeldeprobleme gab, man muss also mal abwarten, was am Wochenende passiert, wenn alle gucken wollen. Wäre fast ein Wunder, wenn es da keine Probleme geben würde.
>
>Grundsätzlich scheint es aber etwas besser zu sein als WE, das zumindest in der Kombination Android-Tablet und Chromecast bei Kleinigkeiten schon mal zickte ("nächste Folge ansehen" ging z.B. oft nicht richtig, so dass man die letzte noch mal starten und den "Vorspulschieber" ganz durchziehen oder die Folge manuell wählen musste). Netflix macht da keine Probleme und "synct" die letzte Position sogar zwischen verschiedenen Geräten.
>
>Das Programm ist leider noch nicht so toll. Die Exklusivserien sind natürlich ein Brett und das Serienangebot ist für den Start schon ok, bei Filmen sind sie aber noch weit hinter WE zurück. Aber das hatte ich auch nicht anders erwartet.
>
>Wo ich auf Dauer bleiben werde, kann ich zur Zeit noch nicht sagen, ich werde mich in dem Freimonat erst mal auf die Exklusivserien (OitNB Staffel 2, Fargo, From Dusk Till Dawn etc., House of Cards kenne ich schon) konzentrieren.

Wenn sie das mit den Rechten nicht hinbekommen wirds auf lange Sicht aber nichts werden. Grade bei Serien liegen sie im vergleich zu nicht legalen Angeboten mind. immer eine Staffel zurück. Nimmt man die Serien im Origninalton werdens oft auch 2 Staffeln.

< antworten >