Re:genau deshalb
von Halbgott am 23.09.14 um 12:55
Antwort auf: Re:genau deshalb von Schallmauer

>>Man könnte natürlich spekulieren, dass ein teurer Anbieter vielleicht so teuer wäre wie drei günstigere... ;-) aber ich verstehe Dich und mich ärgert es auch.
>
>Das wäre mir lieber, als 3 Verträge und den damit verbundenen Ärger/Aufwand zu haben.

Geht mir ebenfalls so. Habe weiter nach ein paar meiner Lieblingsfilme gesucht und _nichts_ davon konnte gestreamt werden, hier und da waren die Filme per Kaufoption verfügbar. Nein danke, Netflix wurde nach dem Probemonat bereits gekündigt und Amazon Instant Video bleibt nur wegen dem Prime Abo. Die anderen Anbieter lasse ich links liegen, es sei denn es wird mal wieder ein gutes Angebot für ein paar Testmonate rausgehauen. So wird das nichts, wenn man noch nicht einmal ein paar berühmte Klassiker im Angebot hat.

< antworten >