Re:Mini-Kids in E-Autos
von Pascal Parvex am 30.09.14 um 01:45
Antwort auf: Re:Mini-Kids in E-Autos von RouWa

>Leider sind die ganz kleinen Kinder träge bzw. inaktiv. Das wird schnell langweilig. Ist auf einem Sportfest aber kein Problem:
>
>[http://s7.directupload.net/images/140929/gnul6ufr.jpg]

Das ist super. Wirst du nie angehauen, weil du ohne zu Fragen Bilder machst?

Und ich will auch mal eines deiner beiden Objektive (am liebsten aber das 400er 2.8 II) um den Hintergrund so unscharf zu kriegen. Oder geht das bereits mit meinem 135er 2.0?

>Es gab auch einen Liegestützwettbewerb für Erwachsene und Kinder (zusammen). Ins Finale hat es eine Grundschülerin geschafft, die in der Quali 87 Liegestütze in 60 Sekunden geschafft hat.

Respekt! In meinen besten Zeiten als Erwachsener habe ich vielleicht 20 Liegestützen am Stück geschafft.

>Nein. Nieder mit den Tablet- und Smartphone-Forumsnutzern! In zwei Jahren hat jeder einen 4k-Screen.

Habe ich ja auch Interesse daran, aber mit maximal 30 FPS?

>[http://s14.directupload.net/images/140929/ddbrxsks.jpg]
>
>Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich?

:) War das das Maskottchen?

< antworten >