Re:Windows 10
von Matze am 01.10.14 um 09:01
Antwort auf: Re:Windows 10 von Mic

>Schwer vorstellbar ;) In wievielen Märkten funktioniert der denn sprachlich abgesehen vom deutschsprachigen Raum?

Das wäre bei weitem nicht das erste Mal, dass man ein Produkt nur wegen eines Marktes umbenennt. Der deutschsprachige Markt ist für MS immens wichtig, gleichzeitig stehen sie (und Windows) hier traditionell besonders in der Kritik und gelten den meisten als (übergangsweise noch) notwendiges Übel; Projekte wie LiMux werden hier als Leuchtfeuer der Befreiung gefeiert. Ich bezweifle, dass ein ähnliches Projekt in England dort ein vergleichbares Echo hervorrufen würde.

Gut möglich, dass sogar BSJ selbst interveniert und sich nach dem zwanzigsten "Windows Nein"-Witz auf Twitter mit "wir müssen da was tun" an Belfiore gewandt hat.

< antworten >