Re:Ersteindruck
von ChRoM am 02.10.14 um 15:36
Antwort auf: Re:Ersteindruck von ZeroCool

>>>Bist du immer noch sauer, weil MS es gewagt hat ein neues Windows vorzustellen, obwohl du es ja strikt ausgeschlossen hast?
>>
>>Wann soll ich ausgeschlossen haben, dass ein neues Windows kommt?
>
>http://maniac-forum.de/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=3579585

Again, wo hab ich etwas "strikt ausgeschlossen"?

Ich steh zu meiner "Windows ist MS nicht mehr wichtig genug" Deutung. Der Chef zieht es vor, ein "Cloud First"-Event in Indien zu besuchen, während in San Francisco das nächste Windows vorgestellt wird. Livestream gibt es keinen, nachdem in der Vergangenheit sogar "Office for iPad" gestreamt wurde. Und zum Drüberstreuen ist das Highlight im nächsten Windows die Rückkehr von Features aus Windows 7, die man mit Freewaretools von kleinen Softwareklitschen jetzt schon hinbekommt. Das ist doch alles nur noch traurig. Und ja, wahrscheinlich schwingt da viel Verbitterung eines Microsofts-Fans mit, der enttäuscht ist, wie wenig nur extrem langsam weitergeht. Für die paar UI-Änderungen brauchen die zwei Jahre? Wie viele Leute arbeiten bei MS überhaupt noch an Windows, im Vergleich zu füheren Zeiten? Würde mich ernsthaft interessieren.

< antworten >