Re:Ersteindruck
von Matze am 02.10.14 um 16:06
Antwort auf: Re:Ersteindruck von ZeroCool

>Welche Windows Versionen wurden denn überhaupt vom Microsoft CEO vorgestellt? Und warum sollte Nadella blöd auf der Bühne rumstehen, während die Leute die Windows entworfen haben, das Ding zeigen?

Naja, bei Apple ist es auch Ehrensache, dass Tim Cook das neue OS X vorstellt, auch wenn es nur eine Entwicklerkonferenz ist (zu der er in der Sache nichts beitragen kann ausser einen Scheck über die 50 Fantastilliarden zu zeigen, die Apple an die Entwickler ausgeschüttet hat) und die eigentliche Präsentation im Detail dann jemand anders macht.

Egal was man sich bei MS dabei denkt, nach Aussen wirkt es imo schon so, als wäre Windows im Konzern mittlerweile eher unter "ferner liefen" und kein Schlüsselprodukt für die Zukunft von MS mehr.

< antworten >