Re:Ultra Textures brauchen 6 GB VRam
von Signor Rossi am 05.10.14 um 04:35
Antwort auf: Re:Ultra Textures brauchen 6 GB VRam von Signor Rossi

>>Ich bin gespannt wie Mordor und The Evil Within auf meiner Tahiti 7870XT 2GB VRam laufen werden.
>
>Mordor: der Benchmark sagt average FPS 60,2
>Settings: alles High, HD content DLC jedoch nicht installiert
>
>Näheres morgen, falls ich mich vom dritten Dark Souls 2 DLC losreißen kann.

Ich konnte mich nicht losreißen. Aber jetzt, da der DLC mehr oder minder durch ist,
näheres zu Mordor:
Ich hab den HD content geladen und probiert, aber das überfordert die 2GB VRAM dann doch.
Alles auf Ultra, ausgenommen Texturen auf High und AO auf Medium gehen sich knappe 60 fps aus.

Und keine sorge ZeroCool, ich habe deinen Tod gerächt! (Die Vendetta Missionen sind nett)

< antworten >