Re:jetzt spielbar
von alphateddy am 05.10.14 um 09:12
Antwort auf: jetzt spielbar von Mindeye

>Artikel zur Technik: http://www.pcgameshardware.de/Mittelerde-Mordors-Schatten-PC-258069/Specials/Hands-on-Test-Ultra-Texturen-1137689/
>
>Einige Benchmarks von Leute mit unterschiedlichen Setups, gleich am Anfang jemand mit 970 und 2500k: http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=903815&page=9
>
>Läuft ziemlich ordentlich, ohne optisch ein Megaknaller zu sein, unklar was da so viel VRAM braucht.

Macht Spaß, die Grafik ist ok, aber ein die 95% oder so aus den USA kann ich nicht nachvollziehen.

- Die Landschaften sind langweilig und scheiße. Auch wen es Mordor ist hätte man da echt mehr Abwechslung und Eyecandys (Lava etc?) einbauen können
- Die Kämpfe sind am Ende immer wieder das gleiche und schon mit 30% Spielfortschritt erledige ich ganze Armeen ohne Probleme. Mal sehen, was da noch kommt
- Eine wirklich Story (auße die  Erinnerungen etc) ist nicht vorhanden
- Eine Charakterentwicklung ist kaum vorhanden, weil man (aufgrund der Limitierung der Ressource Macht) eigentlich ALLE Skills hat
- An vielen Stellen macht es den Eindruck eines AC Rippoffs und das geht eben soweit, dass auch AC im ersten Teil viel viel Gameplay gefehlt hat...

< antworten >