Re:jetzt spielbar
von ThePhex am 05.10.14 um 12:20
Antwort auf: Re:jetzt spielbar von alphateddy


>Macht Spaß, die Grafik ist ok, aber ein die 95% oder so aus den USA kann ich nicht nachvollziehen.
>
>- Die Landschaften sind langweilig und scheiße. Auch wen es Mordor ist hätte man da echt mehr Abwechslung und Eyecandys (Lava etc?) einbauen können
>- Die Kämpfe sind am Ende immer wieder das gleiche und schon mit 30% Spielfortschritt erledige ich ganze Armeen ohne Probleme. Mal sehen, was da noch kommt
>- Eine wirklich Story (auße die  Erinnerungen etc) ist nicht vorhanden
>- Eine Charakterentwicklung ist kaum vorhanden, weil man (aufgrund der Limitierung der Ressource Macht) eigentlich ALLE Skills hat
>- An vielen Stellen macht es den Eindruck eines AC Rippoffs und das geht eben soweit, dass auch AC im ersten Teil viel viel Gameplay gefehlt hat...

Kann ich genauso unterschreiben. Es macht schon Spaß, aber ich hätte es wohl besser für 10 Euro auf dem Grabbeltisch kaufen sollen. Warum das Ding fast 40? 30? GB zieht ist mir ein vollkommenes Rätsel, die Texturen sind ok aber mehr auch nicht, teils erschreckend matschig wie vor 6-7 Jahren.

Ergänzend zu deinen Punkten noch: Gegnerrespawn 5 Meter vor der Nase. Man klettert auf eine Ruine, tötet einen Bogenschützen, trifft zufällig auf zwei Bosse die noch schwerer sind vom Ranking als das eigentliche Ziel gerade und schwupps stehen nach 2 Minuten wieder Bogenschützen auf dem Turm hinter einem selber. Nachdem man die Herde unten um die Ecke gebracht hat steht er immer noch oben und sabbelt was von *hmm... there must be a ranger somewhere!*

Kann man den Respawn nicht ein wenig reduzieren? Alles für Kevins mit einer Aufmerksamkeitsspanne von 2 Sekunden gemacht. :(

< antworten >