Re:nach 28 Jahren mit meiner Schwester versöhnt
von Matze am 07.10.14 um 15:09
Antwort auf: Re:nach 28 Jahren mit meiner Schwester versöhnt von G'Kyl

>Das gefällt tatsächlich! Darf ich denn fragen, wie das aber so weit kommen konnte?

Ich war damals wirklich ein Arsch mit stark unterentwickeltem Sozialverhalten. Im Detail kann ich mich da nicht einmal dran erinnern, der Höhepunkt (im negativen Sinne), den ich noch weiß, war, dass ich ihre Hochzeit, die sie vor den Arbeitskollegen zunächst noch eine Weile geheimhalten wollte, per Zeitungsanzeige geleakt habe (ja, ich war wirklich SO ein Arsch :( ).

Witzigerweise dachte sie, dass es zum Teil auch ihre Schuld war und dass ich wegen einer Sache sauer wäre, von der ich nicht einmal etwas wusste. Daher hätten wir das wohl schon viel früher wieder einrenken können.

>Ich hab einen ähnlichen Fall in meiner Bekanntschaft - Leute, mit denen ich zum Teil aufgewachsen bin. Die haben einfach jedweden Kontakt abgebrochen und ich kann mir das einfach nicht vorstellen. Das ist ja immerhin Familie. Ich empfinde das als automatisch bindend - hatte offensichtlich aber auch noch nie DERmaßen große Probleme.

Ich bin generell nicht so der familiäre Typ und habe ausser zu meiner Mutter und meinen Geschwistern auch mit niemandem mehr Kontakt. Vielleicht habe ich das mit meiner Schwester deshalb zunächst als nicht so schlimm empfunden. Als mir dann zunehmend klar wurde, dass wir alle schon alte Säcke sind, habe ich es aber immer mehr bedauert.

< antworten >