Re:Alien: Isolation
von Singler am 07.10.14 um 23:02
Antwort auf: Alien: Isolation von Mindeye

Hab vorhin bisschen A:I gespielt.. total konzentriert einen dunklen Flur entgegengestarrt, auf jedes Geräusch achtend, mit flatternden Nerven vorsichtig einen Schritt in die Dunkelheit gemacht.

TÜÜÜÜÜDELÜÜÜÜÜDILÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ!!!

Telefon -.-

Ich bin regelrecht aus dem Stuhl gesprungen, hatte Adrenalin bis sonstwo, hab meinem anrufenden Kumpel aufgetragen, so eine Scheiße nie mehr zu machen und in den nächsten Tagen zu prüfen, auf ich auf Steam Alien daddel und mir, falls dem so ist, doch eher eine Message zu schicken.

Zudem scheint mir das auch direkt auf die... ähm... Endverdauung geschlagen zu haben. Klofenster steht nun wieder sperrangelweit offen. Müssen die Nachbarn, die Vögel und die Ozonschicht halt zusehen...

< antworten >