Re:The Leftovers oder nicht? (vielleicht für manche ein Spoiler)
von Matze am 27.10.14 um 13:50
Antwort auf: Re:The Leftovers oder nicht? (vielleicht für manche ein Spoiler) von bizarro

>Kein tatsächlicher Spoiler, aber manche sind ja sehr empfindlich.
>
>Ob ich die Serie Matze empfehlen kann (oder nicht) wird er allerdings ohne runterzuscrollen nicht erfahren... dafür brauch ich eine einfache Ja/Nein Antwort von ihm:
>
>.
>.
>.
>.
>.
>.
>.
>.
>.
>.
>.
>.
>.
>.
>.
>.
>.
>.
>.
>.
>.
>.
>.
>.
>.
>
>
>Da du die erste Folge gesehen hast: möchtest du wissen WARUM?
>Ja -> oh je
>Nein -> sehr geile Serie, hat mich sehr gut unterhalten. Alles weitere wäre ein tatsächlicher  Spoiler.

Gesehen habe ich noch nichts, ich kenne aber die Ausgangssituation und weiß, dass es weniger um das "Ereignis" geht als darum, wie die Hinterbliebenen damit umgehen. Von daher könnte ich auch damit leben, wenn es nie aufgeklärt wird. Angst habe ich nur davor, dass man sich wie bei Lost immer mehr verzettelt und am Ende irgendeine hanebüchene Erklärung für alles kommt. Dann besser gar keine.

< antworten >