Re:The Leftovers oder nicht? (vielleicht für manche ein Spoiler)
von Pascal Parvex am 27.10.14 um 23:37
Antwort auf: Re:The Leftovers oder nicht? (vielleicht für manche ein Spoiler) von Christoph

>>Lost war in den ersten 2 Staffeln auch super aber dann....eieieiei...
>
>
>Kann das mal jemand in wenigen Sätzen zusammenfassen? Ich habe damals von Lost iirc die erste Folge gesehen (Flugzeugabsturz in Rückblenden *nach* dem Absturz iirc), aber die Serie nie weiter verfolgt. Da waren also ein paar Leute auf einer (verlassenen?) Insel und haben vermutlich irgendwann auch miteinander ihre Probleme. Dazu kam wohl noch irgendwie was Übernatürliches/gespenstisches oder so? Und zum Schluss konnten die Macher ihre eigene Geschichte nicht mehr erklären? Oder was?

Das würde mich auch interessieren. Werde die Serie eh nie schauen und habe bis jetzt höchstens beim Zappen den einen oder anderen Fetzen gesehen.

< antworten >