Thimbleweed Park - P&C von Ron Gilbert u. Gary Winnick
von Matze am 19.11.14 um 00:35
Antwort auf: Der Kickstarter Thread von Sven

https://www.kickstarter.com/projects/thimbleweedpark/thimbleweed-park-a-new-classic-point-and-click-adv

Man beachte den subtilen Unterschied zwischen den $20 und $25 Tiers :-)

Edit: Ok, ich lag schon im Bett, hab schnell meine Twitter-Timeline auf dem Tablet durchgeflitscht und gedacht, ich poste das noch schnell.

Bei näherer Betrachtung muss ich das glaube ich aber erst mal nicht haben. Retro hin oder her, ich bin keine Grafikhure aber DAS muss dann nach fast 30 Jahren doch nicht mehr sein. Wenn es wenigstens so ein eher zeitloser Comicstil wie bei DotT wäre. Juni 2016 ist da schon fast eine Frechheit. Hinzu kommt, dass die Preise ziemlich gesalzen sind. $20 für das Spiel sind ja noch ok aber dass man selbst für $75 nur ein Artbook ALS FUCKING PDF bekommt, ist dann doch dreist, das sind Extras, für die bei anderen Kampagnen vielleicht $5 - $10 aufgerufen werden.

Naja, muss jeder für sich entscheiden. Ich hab keinen Zweifel daran, dass es finanziert wird und wenn ich 2016 noch lebe und das Ding überall gefeiert wird, dann überlege ich es mir vielleicht anders. Ich bezweifle, dass ich dann mehr als $20 für das nackte Spiel bezahlen müsste.

< antworten >