Re:Da kann man gleich auf PS5 warten ;)
von Besux am 23.11.14 um 15:27
Antwort auf: Re:Da kann man gleich auf PS5 warten ;) von Schallmauer

>
>>Habe meinen PC vor 2 Jahren eingemottet und bin auf Konsolen-only-Zocker umgestiegen. Fühle mich mit der PS4 aktuell bestens versorgt. Da gehts weniger um die exklusiven Titel, als das Angebot im Allgemeinen und das ist mehr als ausreichend. Alleine PS+ bietet mir jeden Monat mit 4 Gratis-Titeln (Vita und PS4) mehr als ich zocken kann.
>
>Da bist du einer der wenigen.

Glaub ich nicht. Es erscheint ja im Prinzip alles überall. Der Systemfight würde ja nur bei Exklusivkrachern entscheidend und davon gibts wenige. Ob man CoD, FC4, FIFA und AC nun auf PC,XO oder PS4 spielt, ist den meisten Leuten doch wurscht. Beim einen gibts Driveclub, beim anderen Forza Horizon und beim PC halt The Crew. Ein aktuelles, einigermaßen brauchbares Rennspiel hast du also überall. Der Unterschied kümmert doch kaum jemanden.

Es gibt eigentlich kaum rationale Argumente für Multiplattform-Gaming, außer vielleicht für eine WiiU zusätzlich zu irgendwas.

< antworten >