Re: Das sie es verkacken war ja klar, aber...
von Schallmauer am 30.11.14 um 02:56
Antwort auf: Re: Das sie es verkacken war ja klar, aber... von Matze

>Ich bin ja auch mehr als skeptisch, da Abrams in meinen Augen eine Nulpe ist und Star Trek auf dem Gewissen hat. Es ist Stand heute eher unwahrscheinlich, dass ich mir den Film im Kino ansehen werde, wenn Smooth mich nicht mit vorgehaltener Waffe zwingt, was wahrscheinlich passieren wird.

Aha...erst sagen, wir würde zu viel reininterpretieren und dann gleich sagen, dass du deswegen nicht ins Kino gehst...merks selbst ne? ;)

>Andererseits ist es aber SW und das habe ich nie mit einer bestimmten Philosophie verbunden.

Ok, damit bist du offiziell raus.


>Lustig machen darf man sich über das Gezeigte natürlich:

Über SW macht man sich nicht lustig, du verkappter Trekkie!!!!111

< antworten >