Re:Femen-Protest im Kölner Dom letztes Weihnachten
von Mic am 04.12.14 um 09:04
Antwort auf: Re:Femen-Protest im Kölner Dom letztes Weihnachten von Joschi

>Was wissen wir was mit dem Typen los war. Vielleicht hat er gerade seine Frau verloren und trost in seinem Glauben gesucht und wurde dann extrem in seiner Besinnung gestört. Nicht jeder kommt wegen Meißner in die Kirche und sucht den Diskurs über dessen frageürdige Aussagen.
>
>Nur zur Sicherheit: ich rechtfertige nicht den Ellbogen oder die Gewalt, ich glaube nur dass es gute Gründe für den finanziellen Unterschied geben kann.

Ach naja, rechtlich lässt sich das sicher erklären, insgesamt ist der Typ für mich aber ne ganz arme Wurst. So "unbescholtene honore Bürger", die sich von ihrem "gerechten Zorn" dazu verleiten lassen, einem wehrlosen halbnackten Mensch noch ins Gesicht schlagen zu müssen, sind selten clever und reflektiert und oft leicht zu verführen.

Zum Glück leben wir in Deutschland in guten Zeiten. Da gibts nur wenig Anlass, dass sich Leute zu sehr aufregen, die sich dann nur mit Gewalt zu helfen wissen.

< antworten >