Re:Femen-Protest im Kölner Dom letztes Weihnachten
von Mic am 04.12.14 um 13:31
Antwort auf: Re:Femen-Protest im Kölner Dom letztes Weihnachten von Buttplug

>>Ach naja, rechtlich lässt sich das sicher erklären, insgesamt ist der Typ für mich aber ne ganz arme Wurst. So "unbescholtene honore Bürger", die sich von ihrem "gerechten Zorn" dazu verleiten lassen, einem wehrlosen halbnackten Mensch noch ins Gesicht schlagen zu müssen, sind selten clever und reflektiert und oft leicht zu verführen.

>Völlig korrekt. Ein ordentlicher Nippelkniff/dreh wäre hier sicher besser gewesen
>
>BP

Klar, dann hätte er zumindest nachgedacht und ihre Masche, mit den Brüsten zu argumentieren, gegen sie verwendet. Wenn er es dann noch schafft, das so zu machen, dass man es ihm nicht als sexuellen Übergriff ankreiden kann, hätte er alles richtig gemacht!

Stattdessen hat er wutschnaubend zugeschlagen. Gut hab ich glaub auch schon mal - in der Grundschule.

< antworten >