ein bisschen sound fürs auto
von Schallmauer am 06.12.14 um 18:32
Antwort auf: Dinge die ich kürzlich kaufte und die mich immer noch glücklich machen von Buttplug

Das letzte Radio, dass ich selbst eingebaut habe war ein Kenwood Anfang der 90er. Kann also nicht so schwer sein das heute zu machen. Für kleines Geld ein Pioneer DEH-4700BT und ein Alpine Boxenset für Armaturenbrett/Türen. Endstufe und Co wär mir zuviel Arbeit gewesen.

4 Stunden, duzende graue Haare und 2 Trips zu Conrad später: Begeisterung pur. Ich weiß nicht, was sich so alles bei der Lautsprecherentwicklung getan hat aber das kleine Boxenset rockt die Hütte. Gut, vorher war ein  Alpha CC 1H0035156D drin, nebst einer Kasette mit den größten Hits der Nachkriegszeit.

Freisprechanlage per BT hat in 2 Minuten gefunzt, herrlich.

Ah, mit Led Zeppelin fährts sich gleich viel angenehmer =)

< antworten >