Re:Juhu, oder doch nicht?
von CryingAngel am 07.12.14 um 14:47
Antwort auf: Juhu, oder doch nicht? von wiede

>Nach der Special Edition Monkey Island 1 und 2, das optisch wirklich schick aufgefrischt wurde, hatte ich sowas auch für GF erwartet (und mich darauf auch gefreut). Wenn ich mir nun aber das bisherige Material bei YT anschaue*, dann bin ich enttäuscht. Mit minimalem Aufwand etwas aufgefrischt, die Videos neu komprimiert und fertig. Alles über 10 Euro wäre dafür zu teuer. Im übrigen läuft GF (und MI 3 & 4) auch im Emulator: http://www.residualvm.org/.
>
>Vielleicht wird es bei DotT besser.

Mich interessiert es mehr was sie mit der Steuerung machen, bei GF war sie schon immer scheiße, weswegen man sie super fürs Gamepad umsetzten kann ;-), aber bei DOTT sieht das ja ganz anders aus.

< antworten >