Re:Und der Affe von 4players...
von bubbabenali am 27.12.14 um 13:44
Antwort auf: Re:Und der Affe von 4players... von Singler

>>Naja, er übertreibts zwar mittlerweile, wenn er sich reinsteigert. Aber er bringt - und begründet - oft genug Kritikpunkte, die bei 95% der Hypetrain-Reviews einfach unter den Tisch fallen. (Komischerweise scheinen die Elder Scrolls-Spiele da die große Ausnahme zu sein... Aber dafür war er einer der wenigen, der Gothic 3 gebührend abgestraft hat.)
>
>Du meinst, als er mal eben der gesamten Branche Lug, Trug und Bestechlichkeit unterstellte?

Naja, in dem Jahr, in dem AC:Unity und MCC Traumwertungen absahnen und neue Kaliber, wie Alien Isolation als mittelmäßige special interest Ware abgestempelt wird...

Wenns nicht kollektive Unfähigkeit ist, was bleibt dann noch übrig?
Möglicherweise waren die Tester aber auch überfordert - also Termin technisch.

< antworten >