Skyrim
von SilentSlayer am 01.01.15 um 18:20
Antwort auf: Was wird/wurde gespielt? - Nr1 von Mindeye

Das Ende der Hauptquests war sehr enttäuschend und hat nicht den Funken einer Befriedigung aufkommen lassen. Die noch offenen Gildenquests habe ich mir dann auch geschenkt.
Auch sonst hatte das Spiel Probleme damit, meine Motivation hoch zu halten.
Beispiel: Warum hätte ich Schlossknacken hochleveln sollen (am Ende Level >60), wenn in den Kisten eh nur Mist zu finden ist? Da blieb mir nichts anderes übrig, als Schmiedekunst und Verzauberung auf Level 100 zu bringen, um brauchbares Equipment zu bekommen. Und wenn man doch mal halbwegs brauchbaren Mist gefunde hat, war es schwierig daraus Profit zu schlagen. Denn die Händler hatten kein Barvermögen und man war gezwungen, durch ganz Skyrim zu reisen. In der Summe war looten ziemlich unbefriedigend.
Insgesamt war Skyrim also ziemlich meh. Mit den Fallouts hatte ich mehr Spaß.

< antworten >