Re:Eine Ode an Assassins Creed Blackflag oder: Das fast perfekte Pirates!
von Schallmauer am 05.01.15 um 03:38
Antwort auf: Re:Eine Ode an Assassins Creed Blackflag oder: Das fast perfekte Pirates! von Getno



>Ich spiele es derzeit auch nebenbei durch vor allem auch weil ich danach AC Rogue Spielen möchte, dass dem ganzen ja nochmal eins draufsetzen soll, wenn man diversen Reviews traut.

Ich bin skeptisch, es gibt ein paar Black Flag vs Rogue vids bei YT und ich sehe da nicht groß unterschiede.

Es ist ja auch nicht Pirates. Aber ich fänds schon super wenn sich mal jemand ein ein richtig gutes pures Pirates machen würde. Rockstar wäre nach der fulminaten Wiederbelebung des Wilden Westens fast schon prädestiniert. Oder Take 2 die haben mit Borderlands ja auch gezeigt, was sie können.

Meinthalben auch Bethesda.

Aber ich vermute nach den unsäglichen Pirats of the Caribbean Filmen (Ab Teil 2 waren sie einfach schlecht) sich keiner mehr rantraut ein erwachsenes Spiel oder gar Film zu machen =(

< antworten >