dabei machen sie doch jetzt wirklich neue Politik!!!!11
von Matze am 06.01.15 um 18:38
Antwort auf: Scheisse ist jetzt pink! von Schallmauer

Laut Süddeutsche: "Steuersenkungen, Abschaffung des Soli und des Mindestlohns und das Freihandelsabkommen mit den USA".

ROFL. Wie habe ich vor Jahren mal in einem Kommentar gelesen: "Die FDP würde selbst nach einem Atomkrieg noch mit 'Mehr Netto vom Brutto' in den Wahlkampf ziehen". Scheint zu stimmen, nach ihrer eigenen nuklearen Totalzerfickung tun sie es zumindest noch.

Dazu haben sie ihr Herz für Uber entdeckt. Nicht, dass ich große Sympathien für die Taxibranche und das bisherige System hegen würde (das Verhalten vieler Fahrer nach dem Pfingstunwetter hier war unterirdisch und Verstöße gegen die Beförderungspflicht, mit der sie ihre Priviliegien rechtfertigen, kamen massenhaft vor) aber einen milliardenschweren neuen Monopolisten zu schaffen, der als einziger richtig kassiert während die Fahrer in Privatautos zu Dumpinglöhnen und ohne soziale Absicherung unterwegs sind, scheint mir keine wirkliche Verbesserung zu sein.

Fazit: Die gleiche alte Scheiße wie vorher. Aber Magenta ist ja auch die Telekom-Farbe also passt das auch irgendwie.

< antworten >