Re:Systemanforderungen
von Matze am 07.01.15 um 23:34
Antwort auf: Re:Systemanforderungen von Mindeye

>Das letzte Jahr hat gezeigt, dass ein 2500K die müden Konsolen-CPUs schwindelig rechnet und eine 970 nicht mal den Lüfter anwerfen muss, um flotteres und hübscheres Bildmaterial abzuliefern.

Dann ist es ja noch beschämender, was sie für eine unoptimierte Grütze für den PC abliefern.

>Dazu kommt, dass der empfohlene 3770 in 99% aller Spiele überhaupt nicht schneller ist und bislang alle i7 Empfehlungen übertrieben waren. Chance ist ergo groß, dass Minimum für Konsolensettings und Framerate reicht.

Das mag vielleicht sein aber darauf verlassen werde ich mich nicht. Storno geht jetzt endgültig morgen raus, wirklich verziehen habe ich ihnen schon die Umstände der Verschiebung nicht und das hier ist jetzt der Tropfen zu viel im Fass.

< antworten >