Re:Systemanforderungen
von ossi_osram am 07.01.15 um 23:58
Antwort auf: Re:Systemanforderungen von henni

>>Minimum: Intel i5-2500K 3.3GHz AMD Phenom II X4 940 GeForce GTX 660 Radeon HD 7870 RAM 6GB 64-bit Win 7/Win 8(8.1) DX11 HDD 40 GB
>>
>>Recommended: Intel i7 3770 3,4 GHz AMD FX-8350 4 GHz GeForce GTX 770 Radeon R9 290 RAM 8GB OS 64-bit Win 7/Win 8 (8.1) DX11 HDD 40 GB
>
>Uff, kratze geradeso am Minimum... WTF.

jep, finde die Minimum-Anforderungen auch ziemlich happig, meine GraKa liegt sogar darunter. wird erstmal nicht gekauft, ein Hardware-Update ist momentan nicht drin und für den Kram den ich sonst so spiele auch nicht nötig. gut, ist für mich eh kein Titel den ich unbedingt zum Release haben muss und die Vorgänger haben ja auch gezeigt dass man durchaus ein Jahr warten sollte bis die Spiele halbwegs fertig sind. das ist bei Teil 3 mit Sicherheit nicht anders, scheint mir doch ziemlich mit heißer Nadel gestrickt zu sein.

< antworten >