Re:Systemanforderungen
von Atlan am 08.01.15 um 02:11
Antwort auf: Re:Systemanforderungen von Mindeye

>>Wundere mich eher über die niedrigen Empfehlungen. GTX 770?! Auf meiner nagelneuen GTX 970 laufen halbwegs aktuelle Titel wie Shadow of Mordor oder Assassins Creed Unity in höchster Detailstufe schon nicht konstant mit 60 fps. Also entweder ist Witcher 3 super performant, oder aber da hat seit den ersten Trailern leider wirklich ein grafischer Downgrade stattgefunden.
>
>Dauerhafte 60fps mit allen Details würde ich mit Recommended hier auch nicht erwarten.

Nee, aber dass man eben "flüssig" (also so mit 25-30 fps) auf höchstem Detailgrad spielen kann, schätz ich mal. Und dafür brauchst du auch für fast alle aktuellen Grafikhurentitel 'ne GTX 970. Von daher empfinde ich die Empfehlungen für ein Spiel, das erst in fünf Monaten erscheint, einfach nicht außergewöhnlich happig.

< antworten >