Re:Skyrim
von Christoph am 12.01.15 um 13:57
Antwort auf: Re:Skyrim von ossi_osram

>>Uhm. Und wo finde ich das? Ich war schon einige male verwirrt, als ich beim Level Up sah, daß meine Gesundheit zwar voll, aber rot dargestellt war.
>
>klar, da unternimmt man am besten nichts, rot ist ja gemeinhin die Signalfarbe dafür dass alles in bester Ordnung ist. :-)

*g* Ich habe halt einfach mal losgelegt. Mittlerweile weiss ich wenigstens, warum ich so anfällig für Feuer bin und warum sich bei Tageslicht meine Lebensfunkte und Magika nicht regenerieren ;)

>
>>Ich spiele Skyrim Vanilla, also ohne SkyUI oder ähnliche Mods.
>
>juchu! ich bin also nicht der einzige da draußen.

Hatte SkyUI kurz drauf fand es auch nciht entscheidend besser als original UI und habe mich damit jetzt soweit arrangiert.

< antworten >