Re:Japanese Mental Hospital
von Pascal Parvex am 14.01.15 um 00:39
Antwort auf: Re:Japanese Mental Hospital von Tobakaido

>>Interessante Bilder. Hast du dabei Geblitzt?
>>
>Vielen Dank - bitte weitersagen!

Habe den Beitrag mal auf Facebook geteilt.

>Und nein, kein Blitz-Einsatz. Das sind alles Langzeitbelichtungen, bis zu 25 Sekunden. Im Anime-Raum habe ich mit einer Taschenlampe nachgeholfen.

Also hast du ein Stativ benutzt?

>>Und endlich hast du deine eigene Domain, Glückwunsch! Konntest du alle Beiträge übernehmen?
>>
>Die Beiträge wurden alle übernommen, im Grunde genommen ist es aber immer noch ein Wordpress-Blog - und die URL nutze ich schon seit über einem Jahr. :)

Hm, dann verdienst du noch immer nichts an der Werbung? Schade. Ist das nur ein Frame-Redirect oder ist das Material auf deinem eigenen Server?

< antworten >